Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

Willkommen bei WAT Intern

Das Infoportal für FunktionärInnen und KursleiterInnen.

DATA.file2_name}

  • Punschtag 2015 ©WAT

    Einladung zum Punschtag am 17.12.2015

    Der Vorstand von
    ASKÖ WAT Wien und der ASKÖ Bundesorganisation
    erlaubt sich

    zum gemeinsamen Punschtag

    am 17.12.2015 von 15:00 bis 19:00 Uhr
    in die neuen gemeinsamen Büros
    von ASKÖ WAT Wien und ASKÖ BO
    MQM 3.2, Maria Jacobi-G. 1, 1030 Wien
    einzuladen.

    Ein offizieller Teil mit kurzen Ansprachen
    wird um ca. 17:00 Uhr stattfinden.

    Mit vorweihnachtlichen Grüßen

    Johnny Schweiger e.h. Hermann Krist e.h. Christian Pöttler e.h.
     

    U.a.w.g

    WAT 01/804 85 32 oder office@wat.at
    ASKÖ Wien 01/545 31 31 oder office@askoe-wien.at
    ASKÖ BO 01/869 32 45 – 0 oder askoe@askoe.at

  • ÜL Praxis Kinder ©WAT

    Praxismodul Ausbildung Kinder-ÜbungsleiterInnen

    Auch das Praxismodul weckte großes Interesse und wird von 21 fleißigen angehenden ÜbungsleiterInnen besucht. Bisher gab es schon Einheiten zu den Themen Eltern-Kind-Turnen, Kindertanz und Koordination. Am 12. Dezember findet die Abschlussprüfung des Theorie- und des Praxisteils statt.

  • ÜL Basis ©WAT

    1. Basismodul erfolgreich geschafft

    Fünfzehn fleißige TeilnehmerInnen absolvierten letztes Wochenende das neue Basismodul. Obwohl es drei lange und anstrengende Tage waren, war die Motivation und Wissbegierigkeit der TeilnehmerInnen bis zum Schluss ungebremst.

    Am Samstag, den 7.11. startet der erste Teil des Praxismoduls.

  • babyschwimmen ©WAT