Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

Willkommen bei WAT Intern

Das Infoportal für FunktionärInnen und KursleiterInnen.

DATA.file2_name}

  • SeniorenÜL ©ASKÖWAT

    Gratulation an unsere neuen Senioren Fit-ÜbungsleiterInnen

    Am Samstag, den 25.03.2017 fand die Abschlussprüfung des Praxismoduls der Senioren-Fit ÜbungsleiterInnen Ausbildung statt. Alle 12 TeilnehmerInnen meisterten die Prüfung ohne Schwierigkeiten.

     Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen ganz herzlich und wünschen viel Spaß beim Unterrichten!
  • ErwachsenenÜL ©ASKÖWAT

    Unsere Fit-ÜbungsleiterInnen für Erwachsene

    Obwohl die Erwachsenen Fit-ÜbungsleiterInnen Ausbildung heuer zum ersten Mal in Wien angeboten wurde, war sie mit 14 TeilnehmerInnen gut besucht.
    Wir gratulieren allen AbsolventInnen unserer neuen Ausbildung ganz herzlich und wünschen gutes Gelingen für die ersten eigenen Einheiten!

  • Kinder Fit ÜL 2016 ©ASKÖWAT

    Das war die Kinder Fit ÜbungsleiterInnen Ausbildung 2016

    Herzliche Gratulation an unsere frischgebackenen Kinder-ÜbungsleiterInnen!

    Nach einem aufregenden Prüfungstag konnten sich alle TeilnehmerInnen über ihren positiven Abschluss freuen. 

    Im Frühjahr gibt es die Möglichkeit den Ausbildungslehrgang zum/r Erwachsenen-Fit ÜbungsleiterIn und zum/r Senioren-Fit ÜbungsleiterIn zu absolvieren. Bei Interesse schnell anmelden. Wir haben noch einige Restplätze frei.

  • Samariterbund Logo ©Samariterbund

    Auffrischungskurs Erste Hilfe - 12.11.2016

    Der ASKÖ WAT Wien veranstaltet speziell für ASKÖ WAT Wien ÜbungsleiterInnen und TrainerInnen diesen Auffrischungskurs zum Thema ERSTE HILFE, um im Notfall qualifiziert und sicher agieren zu können. In diesem 8-stündigen Kurs werden Inhalte des Grundkurses wieder aufgefrischt und auch Neuerungen von erfahrenen TrainerInnen des Arbeitersamariterbundes vermittelt.

    Hier geht es zu den weiteren Infos und zur Anmeldung!