Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

Willkommen bei WAT Intern

Das Infoportal für FunktionärInnen und KursleiterInnen.

DATA.file2_name}

Das war der WAT Akademie Seminartag

Heuer fand der WAT-Akademie Seminartag am Samstag, den 28. Mai wieder in der Sporthalle Hopsagasse, in der Brigittenau statt.

Über 60 TeilnehmerInnen waren bei den insgesamt 13 Workshops dabei und holten sich neue Tipps und Anregungen für ihre eigene TrainerInnentätigkeit im Verein. Das waren die Workshops 2016.

Im Rahmen des Seminartages fand auch ein Mamanet-Basisworkshop für zukünftige TrainerInnen statt. Es freut uns ganz besonders, dass in diesem Rahmen die ersten Mamanet TrainerInnenzertifikate Österreichs ausgegeben werden konnten.

Im Anschluss an den Akademietag fand ein gemütliches Get Together auf der Terrasse des Sportcafés Bingo statt. Bei Brötchen und Getränken wurde geplaudert und Erfahrungen ausgetauscht.